Kundeninformationen

1. Kundenservice

Bei Fragen, Beschwerden oder Reklamationen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns Montag - Freitag von 9-12 Uhr und 14-18 Uhr, sowie Samstag von 9-13 Uhr unter der Telefonnummer 067252517 oder per E-Mail an info@gerharz-weinerlebnis.de.

2. So bestellen Sie bei uns

Die Bestellung können Sie vornehmen, indem Sie sich auf der Seite „Shop“/"Wein Shop" über unsere Weine informieren. Geben Sie die gewünschte Anzahl der Flaschen bei dem jeweiligen Wein ein, durch klicken auf Plus, Minus sowie Textanpassung der Zahl, können Sie die Menge auswählen. Änderungen nach dem Hinzufügen ist im Warenkorb möglich. Die Versandart legen Sie im Warenkorb wie gewünscht per Klick auf einen der Schaltflächen in der Zusammenfassung fest, der Standard ist die Paketlieferung mit 2-4 Tagen. Wenn Sie die ausgewählten Weine bestellen möchten, klicken Sie im Warenkorb auf "zur Kasse", wählen Sie die gewünschte Zahlungsart und geben im folgenden Formular Ihren Namen, Ihre Lieferadresse und Ihre E-Mail-Adresse ein. Die Bestellung nehmen Sie vor, indem Sie durch Betätigen des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“ die Bestellung an uns versenden. Sie erhalten daraufhin sofort eine Bestellbestätigung, mit der der Eingang Ihrer Bestellung bestätigt wird und nachfolgend eine Auftragsbestätigung, mit der wir das Angebot (Ihre Bestellung) auf Vertragsschluss annehmen.

3. So Zahlen Sie bei uns

Die Zahlung erfolgt auf Vorkasse per Bankübweisung, PayPal oder Kreditkarte. Bei Bestellungen mit Abholung ist eine Bezahlung bei Abholung in Bar oder per EC Karte möglich. Der Rechnungsbetrag ist binnen 7 Tagen auf unser Konto zu überweisen oder mit einem anderen genannten Zahlungsmittel zu erfolgen. Informationen und Möglichkeiten zur Zahlung, mit der gewählten Zahlart, werden nach Abschluss der Bestellung direkt angezeigt und sind in der Bestellbestätigungs E-Mail enthalten.

4. Speicherung des Vertragstextes

Wir speichern Ihre Bestellung und die eingegebenen Bestelldaten. Wir senden Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit allen Bestelldaten zu. Auch haben Sie die Möglichkeit, sowohl die Bestellung als auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Absenden der Bestellung an uns auszudrucken.

5. Gewährleistung

Wenn Sie Verbraucher sind und die Bestellung bei uns zu einem Zweck vornehmen, der weder Ihrer gewerblichen, noch Ihrer beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann, haben Sie ein gesetzliches Gewährleistungsrecht.