Ihr möchtet gerne mit uns eure Traumhochzeit feiern?

Dann lasst euch von unserem exzellenten Service verwöhnen!

Wir sind ein kleines Team und gehen speziell auf eure Wünsche ein!

Für eure Hochzeit bieten wir folgenden Service an:

Unsere gemütliche Weinstube mit Platz für bis zu 70 Personen (50 Personen mit Tanzfläche) mit großem Innenhof und grün gelegener Terrasse. Unser Anwesen liegt am Rande von Gau-Algesheim in einer ruhigen Lage.

Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit in unserer Verwandschaft einen weiteren Raum inklusive eines charmanten Innenhofes für eure Feier bis zu 100 Personen anzubieten.

Möchtet ihr euren großen Tag in einem Schloß feiern? Auch hier können wir helfen! Wir richten euer Fest im historischen Schloß Ardeck der Stadt Gau-Algesheim aus. Hier sind wir im Catering und im Service mit unserer freundlichen Crew sehr erfahren und haben die Möglichkeit den schönsten Tag perfekt für euch zu gestalten! Platz gibt es hier für maximal 100 Personen mit Tanzfläche.

Oder doch lieber eine freie Trauuung in den wunderschönen Weinbergen Rheinhessens? Alles ist möglich! Sprecht uns einfach an.

Hier kommen unsere Stärken:

  • Mobiler Sektempfang nach der Trauung
  • Leckeres Grillbuffet, Live Cooking, Finger Food, Leckereien in kleinen Gläschen serviert und vieles mehr. Wir bieten herausragende Fleisch- und Fischspezialitäten von regionalen Erzeugern. Je nach Bedarf beziehen wir den Fisch aus dem Hafen der Nordsee.
  • Tasting-Bar für Wein-und Spirituosen Fans bspw. ab 23 Uhr präsentiert von unserem Sommelier
  • Schmackhaftes aus dem alten Steinbackofen auf unserem Hof. Backt euer eigenes Brot für eure Gäste!
  • Desserts live aus der großen Pfanne. Z.B. Kaiserschmarrn oder kleine Blaubeerpfannküchle.
  • Unsere Floristin gestaltet euren Blumenschmuck
  • Ihr sucht noch ein Gastgeschenk? Wir haben da etwas für euch... :-) Sprecht uns an!

Neben unserem Cateringservice bieten wir euch auch die komplette Organisation eurer Hochzeit oder Feier an. Von der Locationsuche bis hin zum Blumenschmuck übernehmen wir die Planung und Durchführung für euch. Gerne unterbreite ich euch ein Angebot.

Ich stehe gerne zu eurer Verfügung. Auf ein persönliches Gespräch lege ich sehr viel Wert um bestmöglich auf alle Wünsche eingehen zu können :-)

Euer Peter Gerharz - Gastgeber & Sommelier

Sichert euch jetzt euren Traumtermin:

E-Mail Online